Ich bin 1959 in Bern geboren, habe die Ausbildung als Augenoptikerin gemacht und nach 4 Berufsjahren in ein Büro gewechselt. Im Heizölhandel war ich 20 Jahre tätig, habe vom Rechnungswesen über die Disposition, Marketing, Verkaufsleitung bis zur Geschäftsleitung Erfahrungen sammeln können, begleitend habe ich am KV in Bern die Schule des Verkaufskoordinators gemacht.
Seit 1981 bin ich mit Daniel Streit verheiratet. Kinder haben wir keine, dafür begleiten uns unsere 2 Katzen. In Wynigen wohnen wir seit 1988.
Da mich die Füsse schon von jeher interessierten und ich mich immer mehr mit der Gesundheit auseinander setzte, habe ich mich 1996 entschlossen, etwas Neues anzufangen.
Zuerst machte ich das Diplom für Fussreflexzonenmassage, anschliessend die Schule für kosmetische Fusspflege. Weil mir das nicht genügte, machte ich die Ausbildung zur medizinischen Fusspflegerin im Jahre 2000 in Dillingen Deutschland.
Seit 1998 betreibe ich eine eigene Praxis. 
Immer wieder habe ich Weiterbildungen gemacht und neue Therapieformen dazugelernt, so dass ich Ihnen ein interessantes Spektrum an Behandlungsmethoden anbieten kann. Ich freue mich aus Sie!